Ärzte verteilen nebenwirkungsreiche Blutdruckmedikamente wie Gastwirte Schokobonbons zur Rechnung. Jeder scheint einen Blutdrucksenker zu bekommen, wenn er aus der Praxistür geht.
Tatsächlich nehmen 66 Prozent der über 70-Jähringen Blutdruckmedikamente ein. Wenn Ihr Blutdruck wirklich zu hoch ist, kann eine Senkung Ihr Leben retten. Aber NICHT durch die Einnahme von Medikamenten.
Viele Menschen haben eine Hassliebe zu verschreibungspflichtigen Medikamenten. Nun, vielleicht ist „Liebe“ ein zu starkes Wort... sagen wir einfach, sie nehmen sie, weil ihr Arzt es ihnen gesagt hat. Aber die Forschung hat einen ganz natürlichen Weg gefunden, um den Blutdruck zu senken... und es ist etwas, dass Sie tatsächlich lieben werden!
Wenn Sie – oder Ihr Partner - ein Problem mit erektiler Dysfunktion (ED) haben, sollten Sie über einen Besuch in der Gemüseabteilung des Supermarkts oder auf dem Bauernmarkt nachdenken und ein paar Rote Rüben kaufen.
Herzkrankheiten sind mittlerweile eine regelrechte Epidemie geworden. Ich wette mit Ihnen: Jede einzelne Person, die diese E-Mail liest, kennt entweder jemanden, der davon betroffen ist, oder kämpft selbst damit. Natürlich ist die Lösung der Schulmedizin die gleiche wie immer: Ihnen Medikamente zu verabreichen, die fast so gefährlich sind wie der Herzinfarkt selbst, den Sie zu vermeiden versuchen!