Erektionsstörungen (ED) sind ein weit verbreitetes Problem, das Männer weltweit betrifft. Und obwohl die Ursachen vielfältig sind, liegt ein Hauptfokus auf der Gefäßgesundheit.
Eine Verkalkung der Gefäße entsteht still und heimlich im Verborgenen und hat mehrere Ursachen:
- mikrofeine Beschädigungen der äußerst empfindlichen Gefäßinnenhaut,
- feinste Risse durch verhärtete Membranen älterer roter Blutkörperchen,
- Druckschäden durch Verwirbelungen des Blutstroms an Verzweigungen der Blutgefäße sowie
- lokaler Sauerstoffmangel infolge von Störungen der Blutzusammensetzung.
Wenn Sie – oder Ihr Partner - ein Problem mit erektiler Dysfunktion (ED) haben, sollten Sie über einen Besuch in der Gemüseabteilung des Supermarkts oder auf dem Bauernmarkt nachdenken und ein paar Rote Rüben kaufen.
Wenn Sie selbst – oder Ihr Partner - eine erektile Dysfunktion (ED, Erektionsstörungen) haben, sollten Sie schnellstens auf dem Markt gehen und Rüben kaufen. Genauer gesagt, Rote Rüben, auch Rote Beete genannt.
Ich gebe zu, dass Rüben nicht zu den beliebtesten Gemüsesorten gehören. Aber wenn Sie erst einmal herausgefunden haben, wozu diese rötlichen Wurzeln fähig sind, werden Sie der Erste sein, der sie zu Ihrer Lieblingsspeise erklärt.
Erektionsstörungen sind meist die Vorboten von Herzerkrankungen oder anderen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes mellitus und Arteriosklerose! Lesen Sie daher die folgenden Ursachen ganz genau durch. Sie werden schnell selbst herausfinden, was auf Sie zutrifft und erfahren, wie Sie dagegen vorgehen können