Haarausfall ist eine sehr reale Bedrohung, wenn man älter wird. Zum Glück gibt es eine einfache – und natürliche – Möglichkeit, dagegen anzugehen. Ich stelle Ihnen heute fünf Lebensmittel vor, die Haarausfall vorbeugen können... und als Bonus sogar das Haarwachstum fördern.
Her mit den Taschentüchern! lange ist es nicht mehr hin und die Erkältungs- und Grippesaison beginnt – und mit ihr ein Chor von tropfenden Nasen, rauen Kehlen und gereizten Bronchien. Machen wir uns nichts vor: Niemand möchte – gerade in Zeiten von Covid – mit einer Erkältung kämpfen. Und das gilt besonders, wenn man Asthma hat... Glücklicherweise zeigen die neuesten Forschungsergebnisse, dass es einen natürlichen Weg gibt, die Entwicklung von Asthma zu stoppen – so dass Sie sich nie wieder Sorgen um solche Anfälle machen müssen.
wenn Ihr Cholesterinspiegel zu hoch ist, hat Ihnen Ihr Arzt wahrscheinlich bereits Statine verschrieben. Er wird Ihnen vermutlich auch gesagt haben, dass es der einzige Weg ist, Ihre Werte zu senken. Ich kann Ihnen nur raten: Achtung bei der Einnahme von Statinen! Denn die die Nebenwirkungen – von Diabetes über Muskelschmerzen bis hin zu Gedächtnisverlust – sind gravierender als die Hilfe, die Sie Ihnen bieten.
Haarausfall ist eine sehr reale Bedrohung, wenn man älter wird.
Aber ich spreche nicht davon, dass Sie hier und da ein Haar über den Tag verteilt verlieren. Ich spreche davon, dass Sie jedes Mal, wenn Sie Ihr Haar waschen oder bürsten, ein ganzes Büschel Haare verlieren. Zum Glück gibt es eine einfache Möglichkeit, dagegen anzugehen.
Ich stelle Ihnen jetzt fünf Lebensmittel vor, die Haarausfall vorbeugen können... und als Bonus das Haarwachstum fördern.