Fallen Sie nicht auf diese 5 Irrtümer über Arthrose herein

Um das Thema Arthrose ranken sich zahlreiche Mythen und Märchen. Hier erfahren Sie, was wahr ist – und was nicht. PLUS: Alles zu der Entdeckung, die Ihre Arthrose zuverlässig stoppt. 

1. Irrtum: Arthrose lässt sich nicht heilen

FALSCH! Arthrose wird durch aufeinander reibende Knochen und beschädigten Knorpel hervorgerufen. Solange die Reibung da ist, kann man sie nicht stoppen. Wird das Gelenk aber aufgepolstert, verschwindet die Reibung, verschwindet der Reibungsschmerz – und die Selbstheilung beginnt. Für diese Aufpolsterung sorgt beispielsweise hochwertige Eierschalenmembran. Zellaufbauende Stoffe, die direkt im geschädigten Gelenk wirken.  

2. Irrtum: Arthrose bedeutet immer auch Schmerzen

FALSCH! Die Schmerzen kommen durch Entzündungen, die dort entstehen, wo Knochen auf Knochen reiben. Wird das Aneinander reiben der Knochen verhindert, verschwindet die Entzündung – und damit der Schmerz. Natürlicher Entzündungsstopp sorgt für noch schnelleren Schmerzstopp. Zum Beispiel mit L-Methionin, einem wahren Geschenk von Mutter Natur.     

3. Irrtum: Arthrose ist natürlicher Verschleiß

FALSCH! Arthrose kann auf vielfältige Weise hervorgerufen werden. Unfälle, starke Gelenkbeanspruchung, Fehlhaltung … Das Problem: Je stärker die Schmerzen, umso mehr gehen wir in Schonhaltung. Wir „schonen“ das Gelenk – und verhindern damit, dass es eigenständig Gelenkschmiere produziert. Die Schmerzen werden schlimmer statt besser. Eine ausreichende Versorgung mit Gelenkschmiere kann das verhindern. Um die in Schwung zu bringen, hilft der Naturstoff MSM.  


4. Irrtum: Es gibt keine natürlichen Substanzen, die kaputten Knorpel reparieren kann

FALSCH! Gibt es doch. Diese Substanz heißt MSM, eine in jedem Gelenk vorhandene Schwefelsubstanz. MSM ist unverzichtbar für Knochen- und Gelenkgesundheit. Doch wenn sich bereits eine Arthrose ausgebreitet hat, braucht Ihr Körper viel mehr MSM, als er selber produzieren kann. Mit einer gezielten Nahrungsergänzung gleichen Sie diesen Mangel aus – und die Selbstheilung beginnt. 

5. Irrtum: Bei Arthrose lässt sich irgendwann eine OP nicht mehr umgehen

FALSCH! Arthrose lässt sich stoppen. Sie müssen nur das Selbstheilungspotenzial Ihres Körpers entfachen. Hier hilft ArthroNEM, die Naturkapsel mit MSM, L-Methionin und natürlicher Eierschalenmembran (=NEM)! Weil diese 3 Naturstoffe Ihrem Körper die Kraft und Möglichkeit schenken, sich selbst von seiner Arthrose zu befreien. Egal, wo Ihre Arthrose sitzt! Knie, Schultern, Arm, Finger, Ellenbogen. Ihr Körper weiß genau, was zu tun ist!

Mein Tipp

Geben Sie Ihrem Körper mit ArthroNEM die Versorgung, die er braucht, um sich selbst von Arthrose und damit von allen Arthrose-Schmerzen zu heilen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.