Achten Sie auf dieses versteckte Gift, das Ihr Gehirn zerstört

Es ist Zeit, mit einem der größten Mythen über Demenz aufzuräumen... Man will Ihnen weismachen, dass die sprunghaft ansteigenden Demenzraten nur ein Zeichen dafür sind, dass die Menschen länger leben und den Krankheiten des Alterns immer stärker ausgesetzt sind. Und nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Sicher macht es sich bemerkbar, wenn wir älter werden. Aber die Lebenserwartung in Deutschland stagniert, während die Demenzraten weiter steigen. In einem Bericht wird ein Anstieg um 22 Prozent bis 2025 erwartet.

Das bedeutet, dass die wahre Ursache ein anderer Grund ist... und es ist einer, den man versucht, geheim zu halten! Deshalb werde ich heute den Deckel lüften. Und was noch wichtiger ist: Ich verrate Ihnen genau, wie Sie sich und Ihre Lieben vor diesem versteckten Risikofaktor schützen können.

Die Massenverseuchung hinter der Demenz

Womit assoziieren Sie Blei? Vermutlich mit einem Relikt aus einer längst vergangenen Zeit, einem Fehler aus der Vergangenheit, der behoben wurde.

Leider ist das falsch. Denn Blei ist immer noch überall um uns herum. Auch im Boden durch die Abgase aus längst vergangenen Zeiten. Das Blei hat sich im Boden abgelagert und kann in einigen Gebieten sogar in den Pflanzen sein. Und es ist auch in alter Farbe enthalten.

Und... ob Sie es glauben oder nicht... so gelangt es auch in Ihr Trinkwasser. Auch wenn sich die meisten Bedenken in Bezug auf Blei auf Kinder beziehen, ist es in jedem Alter unsicher, da Blei leicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann.

Dort angekommen, können die durch Blei verursachten Schäden die Bildung von Amyloid-Plaques beschleunigen, die zu Demenz und Alzheimer führen können.

Wehren Sie sich auf 3 Arten gegen die potenzielle Gefahr

1.    Filtern Sie Ihr Trinkwasser. Ich selbst bevorzuge Zero Water, ein preiswertes System, das fast ALLES herausfiltert... aber wenn Sie sich wirklich schützen wollen, sollten Sie eine Umkehrosmoseanlage installieren.

2.    Essen Sie viel Kreuzblütler-Gemüse wie Brokkoli, Kohl und Grünkohl, da sie natürliche Entgifter sind. (Vermeiden Sie jedoch Produkte aus Übersee, insbesondere aus China, da minderwertige Böden zu Toxinen in der Nahrung führen können).

3.    Greifen Sie zu Glutathion, das Giftstoffe binden und aus dem Körper entfernen kann. Ich empfehle Ihnen Gedächtnis vital, das neben Glutathion noch weitere kraftvolle Gedächtnisschützer enthält.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Vermeiden Sie ALLE verarbeiteten Lebensmittel, vor allem importierte Junk Foods, die mit Dutzenden von anderen häufigen Toxinen belastet sind, die für viele der chronischen Krankheiten verantwortlich sind, die so oft dem Alterungsprozess zugeschrieben werden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.