Dieses würzige Geheimnis beruhigt nervöse Mägen

Haben Sie jemals Probleme mit dem Magen, wenn Sie ängstlich, gestresst oder nervös waren? Dann wissen Sie, dass Ihr Gehirn und Ihr Magen sehr eng miteinander verbunden sind. Die Angst und der Stress, die in Ihrem Gehirn entstehen, können Magenschmerzen, Sodbrennen, Durchfall und andere Darmprobleme auslösen.

Aber die Forschung hat gezeigt, dass ein Gewürz, das für seine entzündungshemmenden, antioxidativen und krebshemmenden Eigenschaften geschätzt wird, auf natürliche Weise hilft, Stress und Ängste abzubauen... und damit auch den nervösen Magen zu beruhigen.

Die Darm-Gehirn-Achse

Wie ich Ihnen schon oft erläutert habe, sind Entzündungen eine der Hauptursachen für fast alle schweren (Volks-)Krankheiten.

Die gute Nachricht: Ein kraftvolles, natürliches Gewürz aus Indien ist einer der größten Entzündungshemmer überhaupt. Es handelt sich um Curcumin – den Wirkstoff in Curcuma, der Quelle der charakteristischen Farbe, des Geschmacks und des Aromas von Curry.

Für mich ist eines der wirksamsten Nahrungsergänzungsmittel der Welt. Curcumin hilft nachweislich bei der Vorbeugung von Krebs und Herzkrankheiten und lindert schmerzhafte Zustände wie Arthritis. Und da es die Blut-Hirn-Schranke leicht überwinden kann, kann es auch bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit helfen.

Natürlich ist ein „nervöser Magen“ im Vergleich zu ernsthaften Erkrankungen wie diesen keine große Sache. Aber es ist auch kein Zuckerschlecken... vor allem, wenn Sie unter ständigem Stress oder Angstzuständen leiden, die Ihren Magen regelmäßig durcheinander bringen.

Nun, neue Forschungsergebnisse zeigen, dass Curcumin (meine Empfehlung: Curcuma aktiv) Ihnen auch hier hilft. Die Probanden, die unter Verdauungsproblemen litten, nahmen 8 Wochen lang täglich 500 mg Curcumin oder ein Placebo ein.

Danach passierte in der Placebogruppe nicht viel.

Aber diejenigen, die Curcumin einnahmen, schnitten auf der Gastrointestinal Symptom Rating Scale, die Verdauungsprobleme wie Magenschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Verdauungsstörungen und Reflux misst, deutlich besser ab.

Und es kommt noch besser... denn Curcumin senkte auch ihre Angstwerte um 52 Prozent – mehr als dreimal so viel wie die Placebogruppe.

Bereit für das i-Tüpfelchen? Es wurden keine unerwünschten Nebenwirkungen beobachtet.

Nutzen Sie die doppelt beruhigenden Effekte

Wenn Sie alle Vorteile von Curcumin in Betracht ziehen, wäre es ein Fehler, Curcumin nicht in Ihre tägliche Versorgung mit einzubeziehen!

Es könnte sich lohnen, wenn Sie mit Stress und Ängsten zu kämpfen haben... und den damit oft verbundenen Magenbeschwerden.

Mit Curcuma aktiv nutzen Sie die doppelten beruhigenden Effekte von Curcumin: für Ihren Magen und Ihren Geist. Egal, ob es sich um Magenschmerzen, Sodbrennen oder Stress handelt, Curcuma aktiv bietet eine natürliche und wirksame Unterstützung. Integrieren Sie Curcuma aktiv in Ihre tägliche Routine und erleben Sie, wie sich Ihr Wohlbefinden von innen heraus verbessert. Curcuma aktiv: Denn ein beruhigter Magen bedeutet einen beruhigten Geist.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.