Männer aufgepasst: Trinken Sie das heute Abend vor dem Schlafengehen...

Stickstoffmonoxid (NO) spielt eine wichtige Rolle in der Physiologie der „Hartholzproduktion“. Es ist im Grunde ein Botenmolekül das signalisiert, dass es Zeit ist, aufzustehen. Und dieses Zeug ist sehr kraftvoll, was kürzlich wieder bewiesen wurde, als Wissenschaftler diabetischen Ratten mit erheblichen Gefäßproblemen entweder NO oder einer der ersten und berühmtesten Potenzmittel injizierten.

Und das Ergebnis?

Zitat der Forscher: (mit leichten Änderungen)

„Wir stellten durch die NO-Gabe mittels L-Arginin eine größere allgemeine Verbesserung bei der NO-Versorgung im Vergleich zu einem bekannten Potenzmittel fest. Diese positiven Ergebnisse hielten 3 Wochen lang an.“

Getestet wurde also die Gabe von Stickstoffmonoxid in Form von L-Arginin gegen „die blaue Pille“.  Und Stickstoffmonoxid gewinnt.

Wenn Sie zu wenig von diesem „Hartholzgas“ haben und es an Ihrer „Performance“ zwischen den Laken bemerken, können Sie Ihre Werte leicht durch die Einnahme von L-Arginin erhöhen.

Mein Tipp

Ergänzend können Sie jeden Tag ein Glas Rote-Beete-Saft trinken. Das fördert nachgewiesenermaßen auch die NO-Produktion.

Achtung!

Am besten ist es, wenn Sie das L-Arginin ca. 60 Minuten vor Ihrer horizontalen Aktivität einnehmen.

Tags: Erektion, Arginin
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.