Safran – für mehr Spaß im Leben und im Bett

Sex wird oft als das schönste natürliche Erlebnis betrachtet. Allerdings können Männer zeitweise oder anhaltend einen Libidoverlust erleben. Erfahren Sie mehr über eine ganz besondere natürliche Lösung bei Libido- und Erektionsproblemen.

Safran – mehr als nur ein teures Gewürz

Verschiedene Lebensmittel, reich an besonderen Nährstoffen, wirken als natürliche Aphrodisiaka, darunter auch Safran.

Studien haben gezeigt, dass regelmäßiger Safrankonsum das Lustempfingen bei Männern positiv beeinflusst. Männer, die täglich rund 30 Milligramm Safran zu sich nahmen, berichteten nach etwa vier Wochen von einer gesteigerten Erektionsfähigkeit und erhöhtem Verlangen.

Das galt sogar bei den Männern, die Fluoxetin (ein Antidepressivum) einnahmen, das bekanntlicherweise eine sexuelle Dysfunktion hervorruft.

Darüber hinaus zeigte eine Analyse von mehreren Studien, dass die Einnahme von Safran (meine Empfehlung wegen der hohen Dosierung: Safra vital) die erektile Funktion, die Libido und die allgemeine sexuelle Zufriedenheit signifikant verbesserte.

Mein Fazit für Sie

Safran (meine Empfehlung: Safra vital) ist eine verträgliche und wirksame Behandlung für eine erektile Dysfunktion.

Der Zusatznutzen

Es mehren sich die Anzeichen, dass Safran positiv auf die Stimmung wirkt und als unterstützende Maßnahme bei der Depressionsbehandlung dienen kann. In verschiedenen Studien zeigten Safran-Nahrungsergänzungsmittel bei der Linderung von Symptomen leichter bis mittelschwerer Depressionen eine höhere Effektivität als Placebos.

Die tägliche Dosierung von 30 mg Safran zeigte dabei eine vergleichbare Wirkung wie konventionelle Behandlungsansätze mit Fluoxetin, Imipramin und Citalopram.

Ein weiterer Grund für Sie, sich mit dem Thema Safran näher zu beschäftigen. Ich lade Sie ein, gleich hier weiterzulesen >>>

 

Tags: Safran, Libido
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.