Neue Studie enthüllt: Diese Lebensmittel können Ihre Diabetes-Sorgen in Luft auflösen

Diabetes kann innerhalb kürzester Zeit Ihr Leben zerstören. Sie müssen sich mehrmals am Tag eine Insulinspritze setzen, gefährliche Medikamente einnehmen, eine strenge Diät einhalten und häufige Arztbesuche in Kauf nehmen.
Die Macht von CBD: So vielfältig und zuverlässig hilft es Ihrer Gesundheit Du liest Neue Studie enthüllt: Diese Lebensmittel können Ihre Diabetes-Sorgen in Luft auflösen 2 Minuten Weiter Ist Ihr Herz in Gefahr? Machen Sie den 1-Minuten-Treppentest zu Hause!

 

Diabetes kann innerhalb kürzester Zeit Ihr Leben zerstören. Sie müssen sich mehrmals am Tag eine Insulinspritze setzen, gefährliche Medikamente einnehmen, eine strenge Diät einhalten und häufige Arztbesuche in Kauf nehmen.

Und trotz all dieser Anstrengungen müssen Sie immer noch mit ernsthaften Komplikationen wie Hörschäden, Augenschäden und sogar Herzerkrankungen rechnen.

Doch eine neue Studie zeigt, wie diese Lebensmittel Ihre Diabetes-Sorgen in Wohlgefallen auflösen.

Mein Tipp

Entscheidend für Sie als Diabetiker/in ist es, auf die gute Versorgung mit den Spurenelementen, Mineralstoffen und Anti-Diabetes-Vitalstoffen zu achten. Am sinnvollsten ist es, wenn Sie ein Kombinationspräparat verwenden, das Sie bestmöglich vor den Risiken und Schäden einer Zuckererkrankung schützt.

Der Durchbruch steckt in 11 hochwirksamen Naturstoffen, die in ihrem einzigartigen Zusammenspiel ein echter Diabetes-Stopper sind!

Man kann es nicht anders sagen: Diabetin – die neue, hochwirksame Anti-Diabetes-Kapsel, ist einzigartig.

Erfahren Sie hier mehr >>>>>

Diabetes mit fermentierten Lebensmitteln verhindern

Wenn Sie es als Diabetiker/in bis dato noch nicht getan haben, sollten Sie fermentierte Lebensmittel zur Hauptnahrungsmittelquelle machen.

Denn Forscher haben gerade herausgefunden, dass der Verzehr von Joghurt und anderen fermentierten Lebensmitteln zur Vorbeugung von Diabetes beiträgt.

Für die Studie entnahmen die Forscher Blut- und Stuhlproben der Teilnehmer:

-          dreiwöchige Voruntersuchung

-          10 Wochen lang während der Ernährung mit fermentierten Lebensmitteln

-          vier Wochen nach der Diät, als die Teilnehmer wieder nach Belieben aßen.

Die Ergebnisse haben die Forscher verblüfft

Diejenigen Probanden, die ihren Verzehr von fermentierten Lebensmitteln erhöhten, stärkten ihre guten Darmbakterien und verhinderten Entzündungen.

Und wie Sie wissen, sind entzündliche Prozesse ein Auslöser für viele Krankheiten – auch für Diabetes.

Warum also nicht einfach ein paar fermentierte Lebensmittel essen, um Diabetes zu vermeiden?!

Die 7 wichtigsten fermentierten Lebensmittel für einen gesunden Darm sind

- Sauerkraut

- Kimchi

- Kefir

- Kombucha

- Miso

- Tempeh

- Joghurt

 

Weitere Beiträge

Klarer Kopf & scharfe Sinne

Carotine schützen Ihre Augengesundheit als kraftvolle Antioxidantien

Nirgends in unserem Körper ist die Belastung durch aggressive freie Radikale so hoch wie in der Netzhaut des Auges. Der energiereiche Blauanteil des Lichts setzt sie dort frei. Glücklicherweise kön...
Heilkraft der Ernährung

Dieser tägliche Snack kann Ihr Augenlicht retten!

Mit dem Älterwerden gehen oft Einschränkungen einher. Vielleicht fällt es Ihnen schwerer, schwere Gewichte zu heben, mühelos Treppen zu steigen oder sich an Ihr Mittagessen zu erinnern. Diese klein...
Klarer Kopf & scharfe Sinne

Schützen Sie Ihr wertvolles Augenlicht: Ein Durchbruch bei Makuladegeneration

Stellen Sie sich vor, Sie wachen eines Morgens auf und stellen fest, dass Sie bei Ihren täglichen Verrichtungen etwas verschwommen sehen. Sie reiben sich die Augen und denken, dass es sich nur um e...