Laufen Sie Arthrose-Knieschmerzen einfach davon

Wenn Sie mit Arthrose zu kämpfen haben, kostet es Sie vermutlich an manchen Tagen schon morgens viel Überwindung, um aus dem Bett zu kommen. Ganz zu schweigen von der Furcht, dass Sie immobil werden,… nichts mehr ohne fremde Hilfe bewältigen können,... dass Sie anfangen, wie ein Eingeschlossener zu leben... oder schlimmer noch, Ihre Unabhängigkeit verlieren. Aber eine aktuelle Studie hat gerade gezeigt, dass Sie Ihre Unabhängigkeit behalten können... und Ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Wenn Sie mit Arthrose zu kämpfen haben, kostet es Sie vermutlich an manchen Tagen schon morgens viel Überwindung, um aus dem Bett zu kommen. Ganz zu schweigen von der Furcht, dass Sie immobil werden,… nichts mehr ohne fremde Hilfe bewältigen können,... dass Sie anfangen, wie ein Eingeschlossener zu leben... oder schlimmer noch, Ihre Unabhängigkeit verlieren.

Aber eine aktuelle Studie hat gerade gezeigt, dass Sie Ihre Unabhängigkeit behalten können... und Ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Und so geht's

Wie sich jetzt herausstellt, zeigen Forschungsergebnisse, dass tägliche Spaziergänge der beste Weg sind, um bei Arthrose Ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

In der neuen Studie, die in der Wiley Online Library (Croft, J. (2022, June 9). Study suggests walking can help prevent knee pain) veröffentlicht wurde, fanden die Forscher etwas Überraschendes heraus...

Alle Probanden, die regelmäßig Spazierengehen, hatten deutlich weniger Knieschmerzen!

Die Bewegung – so seltsam das auch klingen mag – hat ihnen geholfen, lähmende Schmerzen zu vermeiden.

Sicher, Bewegung klingt nach dem totalen Gegenteil von dem, was Sie tun möchten, wenn Sie unter  Schmerzen leiden.

Aber es ist viel einfacher, als es klingt: Sie brauchen nur 150 Minuten pro Woche zu laufen.

Das heißt, etwa 30 Minuten pro Tag halten Ihre Gelenke gesund und Sie mobil.

Warum probieren Sie es nicht aus?

Beginnen Sie langsam und steigern Sie sich mit der Zeit zu einem flotteren Tempo.

Noch besser: Bekämpfen Sie vor Ihrem Bewegungsstart die schmerzverursachende Entzündung, indem Sie ein Nahrungsergänzungsmittel namens Curcumin einnehmen.

Curcumin ist ein altbewährtes, entzündungshemmendes Mittel und wird in der traditionellen indischen Medizin seit Jahrhunderten verwendet.

Sie können ein gutes Curcumin-Ergänzungsmittel, dass optimal von Ihrem Körper aufgenommen wird, hier einkaufen >>>>

Weitere Beiträge

Natürliche Wirkstoffe & Heilpflanzen

Dieser natürliche Nährstoff verdrängt die Ursache Nr. 1 aller Krankheiten

Wenn ich all meinen Leserinnen und Lesern einen Rat geben könnte, dann wäre es der, chronische Entzündungen in den Griff zu bekommen. Das ist das Wichtigste, was Sie tun können, um die vorzeitige A...
Klarer Kopf & scharfe Sinne

Schlechte Träume als Frühsymptom von Parkinson – Alarmzeichen nicht ignorieren!

Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie an Menschen denken, die an Parkinson erkrankt sind? Langsame, ruckartige Bewegungen? Die Beeinträchtigung des Gleichgewichts und der Koordination? Zittern an...
Volkskrankheiten & Beschwerden

Ist Ihr Herz in Gefahr? Machen Sie den 1-Minuten-Treppentest zu Hause!

Wenn Sie über 65 Jahre alt sind, machen Sie sich wahrscheinlich ab und an Gedanken um Ihre Herzgesundheit. Und das sollten Sie auch. Denn die koronare Herzkrankheit (die häufigste Form der Herzerkr...