Arginin ist eines der wichtigste Eiweißbaustein (eine Aminosäure), die im menschlichen Organismus in Kettenform aneinandergereiht vorkommt. Es ist eine Vorstufe des Stickstoffmonoxids (NO), das für die Elastizität und Entspannung der Blutgefäße sorgt.
Das Arginin führt dazu, dass die Zellen in den Gefäßwänden Stickstoffmonoxid (NO) freisetzen. NO sorgt dafür, dass es zu einer raschen Erweiterung der Blutgefäße kommt. Je mehr Arginin den Gefäßwandzellen zur Verfügung steht, desto mehr NO können diese daraus produzieren, desto weiter stellen sich die Gefäße.
Durch die erweiterten Blutgefäße kann sich mehr Blut in den Penis ergießen; die Erektion entsteht und wird dauerhaft aufrechterhalten! Bei erhöhtem Argininspiegel im Blut wird mehr NO produziert.
Das Ergebnis:
• Steigerung der Potenz,
• Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit,
• stabilere und länger anhaltende Erektion.
Zahlreiche Studien belegen die großartigen Eigenschaften von Arginin bei Erektions- und Potenzproblemen.
So führen Sie Ihrem Körper Arginin am einfachsten zu
Arginin kommt besonders in Erdnüssen, Sojabohnen, Haselnüssen, Garnelen, Hammelfleisch, Hühnerbrust, Tunfisch, Austern, Weizenkeimen, Haferflocken und Eiern vor.
Leider ist Arginin nur eine von vielen Aminosäuren im Protein. 100 g Hühnchen enthalten etwa 26 g Protein, der Arginin-Anteil beträgt jedoch lediglich 1,5 g. Um pro Tag 5 g Arginin zu erhalten, mit denen sich die NO-Herstellung deutlich ankurbeln lässt, müssten Sie täglich fast 500 g Hühnchen zusätzlich zu Ihrer normalen Nahrungsaufnahme verzehren.
Daher ist die Einnahme als Präparat sinnvoller. Das Produkt Erektio Stark enthält L-Arginin in Kombination mit anderen potenzfördernden Naturwirkstoffen. Bei dem Produkt geht es um „softe“ Potenz. Es ist kein Viagra-ähnliches Produkt, sondern ist auf permanente Einnahme ausgelegt, um die Manneskraft dauerhaft zu verbessern. Aber genau das funktioniert mit Erektio Stark zuverlässig.