Prostata: Wie Sie die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln besser verstehen

Ich beobachte immer wieder Verbesserungen bei Männern, die gezielt Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Alles in allem führt die gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln tendenziell zu einer Senkung des PSA-Wertes, einer Verbesserung der Harnfunktion und einer Verbesserung der allgemeinen Gesundheit.
Prostataprobleme: Warum die Schulmedizin oft nicht hilft oder die Probleme sogar verschlimmert Du liest Prostata: Wie Sie die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln besser verstehen 3 Minuten Weiter Besiegt diese Salatzutat Prostatakrebs?

 

Ich beobachte immer wieder Verbesserungen bei Männern, die gezielt Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Alles in allem führt die gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln tendenziell zu einer Senkung des PSA-Wertes, einer Verbesserung der Harnfunktion und einer Verbesserung der allgemeinen Gesundheit.

Ja, die Ernährung ist natürlich wichtig, aber die unbequeme Wahrheit ist, dass man nicht alle wichtigen Stoffe aus der Nahrung „ziehen“ kann. Es ist einfach nicht möglich. Selbst wenn wir uns also so gesund wie möglich ernähren würden, ist unser Nahrungsangebot an Nährstoffen erschöpft. Dazu kommt:

Wer praktiziert schon eine perfekte Ernährung? Nach meiner Erfahrung ist das niemand. Und deshalb ist die Einnahme der richtigen Nahrungsergänzungsmittel so wichtig.

Was Nahrungsergänzungsmittel eigentlich genau sind

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist eine Non-Food-Substanz, meist in Pillen-, Pulver- oder Flüssigform, die uns wichtige Nährstoffe und Substanzen liefert, um unsere Gesundheit und optimale Funktionalität zu erhalten.

Nahrungsergänzungsmittel enthalten drei Hauptwirkstoffe: Mineralien, Vitamine und Heilkräuter. Vitamine und Mineralien sind für eine optimale Gesundheit und zum Schutz vor Krankheiten unerlässlich. Heilkräuter haben therapeutische Eigenschaften direkt aus der Natur, die uns bei der Bekämpfung vieler Krankheiten helfen. Denken Sie einmal darüber nach. Die moderne Medizin mit pharmazeutischen Medikamenten gibt es erst seit etwa 150 Jahren. Wir haben Heilkräuter und Tränke seit Tausenden von Jahren als primäre Heilmittel verwendet.

Wie wirken Nahrungsergänzungsmittel bei Prostatakrebs?

Ihr Ziel bei Prostatakrebs ist es, eine feindliche Mikroumgebung für Krebszellen zu schaffen, so dass „keine Krebszelle, die etwas auf sich hält, in Ihrem Körper bleiben möchte“, wie ein Freund und Urologe sagen würde.

Die richtige Vitalstoff-Kombination wirkt synergetisch mit Bewegung, Ernährung und Sport, um chronische Entzündungen zu reduzieren, das Immunsystem zu stärken, vor oxidativem Stress zu schützen und so ein ungünstiges Krebsmilieu im Körper zu schaffen.

Welche Vitalstoffe wirken am besten bei Prostatakrebs?

Seit über einem Jahrzehnt konzentriere ich mich auf die Entwicklung gezielter Rezepturen für Männer mit Prostatakrebs, um das Rätselraten zu beenden.

Das Internet ist voll von gefälschten, unwissenschaftlichen Informationen darüber, was man bei jeder Krankheit einnehmen sollte, was die Dinge noch verwirrender macht. Das Nahrungsergänzungsmittel Prosta Stark complete hat sich als wirksam erwiesen, um den PSA-Wert zu senken und Männer vor Prostatakrebs zu schützen.

Sorgfältig zusammengestellte Nahrungsergänzungsmittel wie Prosta Stark complete sind ein wertvolles Element für eine optimale Gesundheit. Während Ernährung, Bewegung und andere Lebensstil- und Verhaltenspraktiken von wesentlicher Bedeutung sind, sind gezielte Nahrungsergänzungsmittel entscheidend für ein besseres Leben im Alter.

Testen Sie Prosta Stark complete gleich hier aus und profitieren Sie davon >>>>

 

 

Weitere Beiträge

Natürliche Wirkstoffe & Heilpflanzen

Dieser natürliche Nährstoff verdrängt die Ursache Nr. 1 aller Krankheiten

Wenn ich all meinen Leserinnen und Lesern einen Rat geben könnte, dann wäre es der, chronische Entzündungen in den Griff zu bekommen. Das ist das Wichtigste, was Sie tun können, um die vorzeitige A...
Klarer Kopf & scharfe Sinne

Schlechte Träume als Frühsymptom von Parkinson – Alarmzeichen nicht ignorieren!

Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie an Menschen denken, die an Parkinson erkrankt sind? Langsame, ruckartige Bewegungen? Die Beeinträchtigung des Gleichgewichts und der Koordination? Zittern an...
Volkskrankheiten & Beschwerden

Ist Ihr Herz in Gefahr? Machen Sie den 1-Minuten-Treppentest zu Hause!

Wenn Sie über 65 Jahre alt sind, machen Sie sich wahrscheinlich ab und an Gedanken um Ihre Herzgesundheit. Und das sollten Sie auch. Denn die koronare Herzkrankheit (die häufigste Form der Herzerkr...