Kennen Sie das: Sie sind den ganzen Tag in Sorge und liegen die ganze Nacht wach? Die globale Pandemie mag vorbei sein, aber sie ist einer der vielen Gründe, warum wir jetzt mit einer landesweiten Pandemie von Stress und Angst konfrontiert sind. Chronische Angst kann selbst die hellsten Tage dunkel und grausam machen.
Die Schulmedizin besteht darauf, dass es keine wirksamen Behandlungen für die Parkinson-Krankheit gibt. Aber sie verschreiben trotzdem Parkinson-Medikamente bis zum Geht-nicht-mehr. Nun, in einem Punkt hat die Schulmedizin Recht: Keine der gängigen Behandlungen kann das Fortschreiten dieser verheerenden Krankheit aufhalten. Aber es gibt natürliche Therapien, die das können. Das Problem ist, dass es praktisch unmöglich ist, Morbus Parkinson früh genug zu erkennen, damit eine Behandlung etwas bewirken kann.
Die Forschung zeigt, dass ein ganz natürliches Anti-Aging-Molekül, das Ihr Körper produziert, Ihnen dabei helfen kann, viel jünger auszusehen und sich auch so zu fühlen – sowohl innerlich als auch äußerlich. Es hilft sogar, Falten, Gelenkschmerzen und andere Alterserscheinungen auszumerzen.
Erektionsstörungen (ED) sind ein weit verbreitetes Problem, das Männer weltweit betrifft. Und obwohl die Ursachen vielfältig sind, liegt ein Hauptfokus auf der Gefäßgesundheit.
Sehen Sie das sprichwörtliche Glas als halb leer... oder als halb voll? Je nachdem, wie Sie es sehen, hängt von Ihrer Einstellung ab. Mit einer positiven Einstellung sind Sie froh, dass etwas in dem Glas ist... Bei einer negativen Einstellung hingegen regen Sie sich darüber auf, dass etwas im Glas fehlt. Aber Ihre Einstellung beeinflusst viel mehr, als nur wie das, wie Sie den Füllstand eines Glases wahrnehmen.
Haben Sie sich jemals gefragt, weshalb einige Menschen anfälliger für Krankheiten sind als andere? Warum stecken sich manche mit Corona an und andere nicht? Wieso erscheinen einige oft krank, während andere stets gesund und munter sind? Das Geheimnis liegt in der Stärke unseres Immunsystems. Es fungiert wie eine Schutzmauer gegen giftige Substanzen, aggressive Keime und schädliche Zellveränderungen.
Ärzte verteilen nebenwirkungsreiche Blutdruckmedikamente wie Gastwirte Schokobonbons zur Rechnung. Jeder scheint einen Blutdrucksenker zu bekommen, wenn er aus der Praxistür geht.
Tatsächlich nehmen 66 Prozent der über 70-Jähringen Blutdruckmedikamente ein. Wenn Ihr Blutdruck wirklich zu hoch ist, kann eine Senkung Ihr Leben retten. Aber NICHT durch die Einnahme von Medikamenten.